sonita 4NEU: SONITA & CORINNES GEHEIMNIS
Sonitas  sehnlichster Wunsch: eine berühmte Rapperin zu sein. Doch ihre Familie hat ganz andere Pläne: Sie plant, sie für 9000 $ an einen fremden Ehemann nach Afghanistan zu verkaufen, um damit die Hochzeit des ältesten Bruders zu finanzieren...
Der Film hatte seine österr. Erstaufführung im Rahmen der VIENNALE und wurde weltweit mit Festivaleinladungen und Preisen überhäuft!
Corinnes Geheimnis  - Von klein auf darf Corinne mit niemandem über ihre HIV-Infektion sprechen. Zu groß ist die Angst vor sozialer Ausgrenzung in einem kleinen, bayerischen Dorf. Wie führt man ein Leben mit einem solchen Geheimnis?

Das Projekt der ONE WORLD FILMCLUBS
wird unterstützt durch:

filminstitut-kleinKombiBalken WEISS HINTERGRUND-web-kleinBMB Logo RGBDE FOER OEZAvdfs logo