FILMISCHES WEIHNACHTSPAKET!
Richtung Jahresende verwöhnen wir euch mit den neuen Filmen "Little World" und "Amma & Appa".
Sie sind unser kleines Dankeschön an euch, für dieses gemeinsame Jahr - ihr habt auch mal Filme verdient, die einfach Freude bereiten und zusätzlich Tiefgang haben!
littleworld web 1Little World
- Albert, 19 liebt das Reisen und das Abenteuer. Sein nächstes Ziel: Die andere Seite der Welt. Ohne Geld, mit Freundin, vielen Tricks und im Rollstuhl startet der Trip.
Ein Film, der das Leben und die Freiheit trotz aller Barrieren feiert!
Eingeladen auf zahlreiche Festivals, ausgezeichnet, vom Publikum geliebt und für den OWFC-AWARD 2015 nominiert!

Amma & AppaAmma und Appa web - eine deutsch-indische Liebesgeschichte
Franziska aus Bayern liebt Jay aus Indien. Was für andere Mütter und Väter vielleicht erfreulich wäre, ist für die jeweiligen Eltern der beiden eine leichte bis mittelschwere Katastrophe. "Arrangierte Ehe" versus "gewöhnungsbedürftig".
Vom Näherkommen zweier Kulturen – amüsant und persönlich.

Das Projekt der ONE WORLD FILMCLUBS
wird unterstützt durch:

filminstitut-kleinKombiBalken WEISS HINTERGRUND-web-kleinBMB Logo RGBDE FOER OEZAvdfs logo