Fußball webViele Reaktionen auf das Fußball-WM Filmpaket!
Rückmeldungen wie diese erreichen uns aus den Filmclubs:
"Hat uns sehr gut gefallen, Daumen hoch!", "Manche waren überrascht, dass die Fifa ja so viel Kohle macht", "Sehr gut, toller Einblick auf die Auswirkungen der WM in Brasilien, v.a. auf die nicht so reichen Leute", "Gute Eindrücke und Blick hinter die Kulissen, wir würden den Film anderen Filmclubs empfehlen!", "Wir wollten einen kritischen Beitrag zur WM bringen und der Film ist sehr gut angekommen", "Hat uns gefallen wegen Vertrautheit Wien/Sprache/Türkei/Fußball. Absolute Empfehlung!“, "Der Film war für manche sehr traurig, weil „wir“ verloren haben. Aber es war auch gut, wie „die“ trainiert haben!", "Gab dann noch Diskussion über Geld & Fußball und Russland - unbezahlte Arbeiter.."
Wir freuen uns, dass das Filmpaket Fußball-WM so intensiv genützt wird, Spaß macht und aufregt! :)