logoDer One World Filmclubs-Herbst!
Seit September wurden bereits 12 neue Filmclubs gegründet – das ist neuer Rekord! Dazu kommen die schon seit längerem bestehenden Filmclubs.
Jugendliche wollen Dokumentarfilme sehen und v.a. die Filmpakete „Afghanistan“ mit einem Frauenschwerpunkt und „Kampf um Demokratie“ stoßen sowohl bei den „neuen“, als auch den „alten“ Filmclubs auf großes Interesse.
Neben der individuellen Beratung bei der Filmauswahl und einer großen Bandbreite an spannenden Filmen gibt’s derzeit ein weiteres Plus: sollte es zu einer nötigen Verschärfung der Maßnahmen kommen, können wir umgehend auf ein Online-Angebot umschalten.
Hoffen wir, dass es nicht so weit kommen muss, denn ein gemeinsames Filmerlebnis ist immer schöner!