award blanko quer 23 v2 200One World Filmclubs Award 2023 - Die nominierten Filme!
Es ist so weit. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch einen der nominierten Filme für eine Filmclubvorführung zu bestellen- rasch sichern!

bauerbobo 01 200Nominierung Nr 1:
Der Bauer und der Bobo - Bergbauer Christian Bachler zieht auf facebook über Florian Klenk, Chefredakteur der Wochenzeitung Falter, her. Klenk sei arrogant und ignoriere die Lage der Bauern: „Steigen Sie von ihrem Bobo-Ross und kommen Sie zu einem Praktikum“. 250.000 Menschen sehen das Video. Klenk kommt und lernt Bachlers Welt kennen. Aus dem Streit wird eine Freundschaft (DVD ab sofort, Onlinelink ab 16.12. für euch verfügbar)

Girl Gang 01 Filmstill 200Nominierung Nr 2:
Girl Gang - Die 14-jährige Leonie aus Berlin erobert als Teen-Influencerin die Welt. Millionen von Follower:innen liegen ihr zu Füßen, Firmen überhäufen sie mit ihren Produkten. Doch Leonies permanente Selbstbespiegelung und der gnadenlose Druck des Marktes fordern einen hohen Preis (für euch sofort verfügbar).

First Down 01 200Nominierung Nr 3:
First Down - Trainer Crys Sacco führt seine Schützlinge im American Football dazu, Tore zu schießen, Meisterschaften zu gewinnen und vor allem als Team zu spielen. Er möchte, dass die Spielerinnen sich gegenseitig unterstützen und ihre Probleme zu Hause für eine Weile vergessen (für euch sofort verfügbar).