WIE GRÜNDE ICH EINEN ONE WORLD FILMCLUB?

Du möchtest einen Filmclub gründen?
Du willst dich informieren und hast Fragen zur Organisation, dem Ablauf und den Erfahrungen der anderen Filmclubs?
Dann bist du hier richtig!
Füll das Kontaktformular aus und wir setzen uns mit dir in Verbindung. Anschließend bekommst du das Gründungsformular für deinen Filmclub sowie alle weiteren Informationen. 
Gut für dich zu wissen: Die Gründung eines One World Filmclubs und das Ausleihen der Filme sind für dich kostenlos!

Wie geht es weiter:
In weiterer Folge registrieren wir dich und etwaige MitorganisatorInnen als One World Filmclub. Auf Wunsch vorerst mit einer einmaligen Probevorführung oder gleich regulär.

Du bekommt Login-Daten zum Bestellen der Filme und kannst ab dann deine erste Filmclubvorführung planen.

Und somit: Willkommen bei uns, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Rahmen der One World Filmclubs!


Anmeldung eines ONE WORLD FILMCLUBS:

E-Mail an One World Filmclubs:
Wir freuen uns, dass du dir vorstellen kannst einen One World Filmclub zu gründen! Nachdem uns deine Anfrage erreicht, werden wir uns in Kürze persönlich mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte gemeinsam zu klären. Auf bald, dein One World Filmclub-Team!
2000 Zeichen verbleibend

Weitere Informationen:

Das Projekt der ONE WORLD FILMCLUBS
wird unterstützt durch:

filminstitut-kleinKombiBalken WEISS HINTERGRUND-web-kleinBMB Logo RGBDE FOER OEZAvdfs logo