NeujahrDas neue Jahr kann beginnen!
Ende 2015 war bei den Filmclubs besonders intensiv.
Neben dem Schwerpunktmonat Flucht und dem OWFC-Award gab es alleine von Oktober bis Dezember 10(!) neue Filmclubgründungen bzw. -neuübernahmen quer durch ganz Österreich.
Mit dazu beigetragen hat u.a. das große Interesse an dem aus aktuellem Anlass neu geschnürten Filmpaket "Flucht, Migration, Integration", das mehrere Jugendliche veranlasste, einen Filmclub zu gründen.
Aber auch gute Kontakte zu SchülerInnenvertretungen und, dass es sich herumgesprochen hat, dass es bei den One World Filmclubs gute Filme und eine persönliche Betreuung jedes Filmclubs gibt :)
Wir freuen uns auf ein gutes und intensives 2016!

Facebook News

Hier werden die News unserer Facebook-Seite eingeblendet. Dabei werden auch Daten der BenutzerInnen weitergegeben. Die News werden erst aktiviert, wenn du das möchtest. Und ja: Das Lesen lohnt sich 😉
Inhalt aktivieren