MATERIALIEN - DOWNLOAD

Inhaltliche Materialien, Arbeitsunterlagen, weiterführende Links, etc. zu den einzelnen Filmen finden sich beim jeweiligen Film in den "Extras"
(Button jeweils rechts oben).

Folgendes Info - Material steht zum Download bereit, Printprodukte können über uns direkt bestellt werden:
owfc-logo-druckOWFC-Logo (für hohe Qualität: Rechtsklick auf dem Logo und "Speichern unter" wählen)

Zum Anschauen und als Download der ONE WORLD FIMCLUBS - SPOT:
auf youtube
auf vimeo
Downloadversion des Spots

Zum Bestellen gibt es bei uns die folgenden Printprodukte:
OWFC-Plakat zur Bewerbung eurer Vorführungen vor Ort. Das Plakat ist im Format A2, d.h. ihr könnt eure jeweiligen Termine z.B. auf einem A4-Blatt selbst gestalten und immer wieder in die Mitte dieses Plakates kleben.
OWFC-Flyer: Zielpublikum dafür sind Jugendliche
OWFC-Projektfolder für: MentorInnen vor Ort - LehrerInnen und MitarbeiterInnen von Schulen, Jugendzentren, Mädchencafés etc.
Schreibt uns einfach, was und wie viel wir euch wohin zusenden sollen.
Bestehende Filmclubs können Plakate, Flyer, Folder, etc. gleich bei der Filmbestellung im Feld "Fragen, Anmerkungen, ..." mit bestellen.