owfc logo wir bleiben geöffnetOne World Filmclubs: Die Filme kommen weiterhin zu euch!
Ihr bleibt aufgrund der Covid19-Vorsichtsmaßnahmen zu Hause? Sehr gut! Ihr fürchtet, dass euch die Decke auf den Kopf fällt? Das ist nicht nötig! Unser Service aufgrund der derzeitigen Situation: One World Filmclub-Verantwortliche können sich die Filme kostenlos direkt nach Hause schicken lassen!
Nützt die Zeit, seht euch die Filme an, die ihr immer schon sehen wolltet und für die ihr bisher keine Zeit hattet, wählt die besten für eure kommenden Filmclubvorführungen aus, lasst euch für die Themenwahl eurer Vorwissenschaftlichen Arbeit inspirieren.
Bis auf weiteres können die Filme zu Hause, alleine oder gemeinsam mit den Personen mit denen ihr zusammenlebt, angesehen werden!
Dieses Angebot gilt, solange es möglich und angebracht ist, die Post zu beanspruchen.
Uns erreicht ihr so wie immer telefonisch oder per Email für Filmtipps und die Planung eurer nächsten Filmclubvorführung.
Alle, die noch keinen Filmclub gegründet haben: One World Filmclubgründungen sind weiterhin jederzeit möglich. Das gesamte Angebot ist kostenlos.

Wir haben uns intern gut vorbereitet, alles läuft im Home Office.
Ein kleiner Zusatztipp: Sucht euch auch "leichtere" Filme aus, die Tage sind ja nicht gerade einfach.Wir beraten euch diesbezüglich gerne!
Bleibt gesund und munter und gebt auf euch acht!
Liebe Grüße,
Angelika und Tristan