Was für ein Jahresbeginn 2014! owfc in prag
Bevor das erste Quartal 2014 zu Ende geht, wollen wir mal kurz verschnaufen und gemeinsam mit euch laut jubeln!
Die Gründe dafür: Rekordanzahl an Filmvorführungen der lokalen Clubs im Februar und März, Einladung zum bundesweiten Schüler_innenvertretungskongress in Kärnten, drei Filmclubgründungen alleine im Februar, Filmsuche beim Oneworld-Filmfestival in Prag und Treffen in Prag mit Filmclubverantwortlichen aus OÖ (s.Foto), jede Menge an neuen Filmen in der Mediathek, OWFC-Award Gewinnerfilm "Pussy Riot: A Punk Prayer" wird zum Lieblingsfilm der lokalen Filmclubs in den ersten drei Monaten des neuen Jahres, ...

Und das zu einem Zeitpunkt, wo in den letzten Jahren erfahrungsgemäß alles noch etwas im Winterschlaf war.
Da fürchten wir uns schon vor dem was erst jetzt noch auf uns zukommen wird ;-)

Im Ernst: So macht das richtig Freude gemeinsam mit euch!!!