Filmnacht, Neuübernahmen von Filmclubs, Rekordzahl an Filmclubvorführungen, viele neue Clubs
LenaPremiere hpEine Filmnacht mit sieben Filmen, geplant und organisiert von den beiden jüngsten Filmcluborganisatorinnen und 12 Filmvorführungen weiterer Clubs  – das war der Juni 2014!
Alleine im Mai und Juni wurden weitere 5 Filmclubs gegründet. Das hält uns alles ganz schön auf Trab und macht echt Freude :)
Aber es gibt auch Abschiede...
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschieden wir mehrere Filmclubverantwortliche, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Wir gratulieren ihnen zur erfolgreich bestandenen Matura und zum Auslandspraktikum!!
Was uns besonders freut ist, dass sie sich trotz Prüfungsstress Gedanken um das Weiterbestehen ihrer Filmclubs gemacht haben. Fast allen ist es bereits gelungen NachfolgerInnen für ihre Clubs zu finden! Das sorgt für Kontinuität vor Ort und zeigt, dass anspruchsvoller Dokumentarfilm durchaus Zukunft hat ;).