innature02Neu: In Nature
Es wird warm, es ist Frühling und die Hormone spielen verrückt. Wer liebt wen und wer liebt wen angeblich nicht? Wir freuen uns sehr, euch aus diesem Anlass den neuen, preisgekrönten Kurzfilm "In Nature" vorzustellen, der auch hervorragend zum Pridemonth Juni und seinem Höhepunkt der Loveparade (11.6.) passt. Reserviert euch diesen Film rasch! 
In Nature - In der Natur ist ein Paar ein Männchen und ein Weibchen? Nun, nicht immer! Ein Paar ist auch ein Weibchen und ein Weibchen, oder ein Männchen und ein Männchen, denn LGBTQI+ ist nicht nur eine Angelegenheit der Menschen. Dies ist eine fröhliche Feier der Vielfalt im Tierreich, die uns die Augen öffnet.
Auf zahlreichen Filmfestivals mit mittlerweile über 25 Preisen ausgezeichnet!

Facebook News

Hier werden die News unserer Facebook-Seite eingeblendet. Dabei werden auch Daten der BenutzerInnen weitergegeben. Die News werden erst aktiviert, wenn du das möchtest. Und ja: Das Lesen lohnt sich 😉
Inhalt aktivieren