owfc logo on demand web#fightcorona: One World Filmclubs Online-Kino!
Ein gemeinsames Erlebnis in voneinander getrennten Zeiten!

Geht mit eurem Filmclub gemeinsam und zeitgleich ins Online-Kino! Wir bieten euch in diesen außergewöhnlichen Zeiten eine Auswahl an Filmen für Heimkino und Fernunterricht. Kostenlos!
So funktioniert es:
Wir öffnen zu einer fixen, vorher mit euch ausgemachten Uhrzeit das Online-Kino, ihr teilt die Eintrittskarten aus (=ladet eure Filmclubgäste ein, dafür bekommt ihr von uns einen Link und eine kurze Anleitung zugeschickt) und es geht pünktlich mit der Online One World Filmclub-Vorführung los. Inklusive Möglichkeit, vor und nach dem Film zu chatten.
Es sind sind nicht alle Filme aus unserer Mediathek auch online verfügbar, deshalb ist es wichtig, sich vorab mit uns in Verbindung zu setzen, am besten telefonisch (01-913 11 21). Auch um die Details (Filmauswahl, Zeitpunkt, Ablauf,..) auszumachen.