Extras

Regie: Yasmin Angel |
D 2013 | 21 min. | Deutsch

Trainieren für den Erfolg – auch wenn es immer wieder blaue Flecken gibt: Die zwanzigjährige Jilou hat sich dem Breakdance verschrieben. Der Film zeigt das Leben der jungen Breakdancerin, die sich als eine der wenigen Frauen im harten Terrain der Männer-Battles durchsetzt.

Uprocks, Footworks, Power moves: Jilou ist ein echtes B-Girl! Schon mit 13 hat sie ihr erstes Breakdance-Battle bestritten. Sie genießt den Respekt, den sie sich in der männerdominierten Szene erarbeitet hat. Nächstes Jahr möchte Jilou studieren, doch neben Familie und Job zählt jetzt nur eins: Mit ihrer Crew Deutschlands wichtigstes Battle zu gewinnen!


Altersempfehlung: ab 14

Die Filmbestellung ist nur für registrierte Mitglieder möglich



Facebook News

Hier werden die News unserer Facebook-Seite eingeblendet. Dabei werden auch Daten der BenutzerInnen weitergegeben. Die News werden erst aktiviert, wenn du das möchtest. Und ja: Das Lesen lohnt sich 😉
Inhalt aktivieren