AMONGTHEBELIEVERS webOWFC-of Brainstormers empfiehlt: "Among the Believers"
Der Film hat uns schwer beeindruckt, so Linda Koo, Filmclubverantwortliche des OWFC-of Brainstormers, der Umgang mit den Kindern und Jugendlichen in den Koranschulen der Roten Moschee in Pakistan hat uns schockiert. Es war gar nicht leicht, nachher sofort eine Diskussion in Gang zu bringen und die eigenen Gedanken in Worte zu fassen. Der Film hat uns viel zum Grübeln mitgegeben und ist eine Anregung, sich mit Hintergründen auseinanderzusetzen. Z.B. ob es mit einem staatlichen kostenlosen Bildungssystem in AMONGTHEBELIEVERS 3 SHERYAR webganz Pakistan überhaupt so weit gekommen wäre. Ich würde Among the Believers absolut weiterempfehlen. Jeder, der sich für das Thema interessiert, sollte ihn sich ansehen. Er liefert auch eine gute Diskussionsbasis.
Wir bedanken uns herzlich für das Feedback und sind gespannt, welchen filmischen Herausforderungen ihr euch als nächstes stellt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok