Die One World Filmclubs zu Gast beim SVK'14 - Dem Schüler_innenvertretungskongress
svk-14-org-team-web250 Schüler_innen, 11 Workshops, 2 Parties und die One World Filmclubs!! Der alljährliche, legendäre Kongress versammelt Schüler_innenvertretungen aus ganz Österreich und wird von der AKS (Aktion Kritische Schüler_innen) organisiert, mit der uns eine langjährige, sehr feine Zusammenarbeit verbindet.
Beim SVK'14 organisieren wir gemeinsam mit den OWFCs-Klagenfurt/Celovec und Eisenkappel/Železna Kapla zwei Filmabende und stellen die Filmclubs vor.
Freitag Abend: "Pussy Riot: A Punk Prayer"
Samstag Abend: Daniel zeigt einen Überraschungsfilm, das Publikum darf wählen. Mehr verraten wir nicht

Die Filmclubs waren bereits beim SVK 2012, und was wir dort an Engagement, Professionalität und Freude unter den Jugendlichen erlebt haben, hat uns schwer beeindruckt! Deshalb: wir rechnen mit einem interessierten Publikum und zahlreichen neuen Filmclubgründungen ;)

Liebe AKS, wir freuen uns sehr über die Einladung und sind schon gespannt auf den SVK'14!!!