owfc-award-14-logo-master--memo-webJURY des ONE WORLD FILMCLUBS-AWARD 2014 steht fest
Es ist so weit, die One World Filmclubs vergeben auch heuer wieder den OWFC-AWARD!
Die Jury besteht aus Verantwortlichen lokaler Filmclubs aus Vorarlberg, OÖ, Kärnten und Wien.
Die zur Wahl stehenden Dokumentarfilme stammen aus dem Programm des  Menschenrechtsfilmfestivals this human world.

Die Jury:
Victoria Bentz (OWFC-Three Wheels on the Wagon, Wien)
Tobias Kohlberger (OWFC-Attnang Puchheim, OÖ)
Clemens Lippauer (OWFC-Anteaters Against, Kärnten)
Nicole Nußbaumer (OWFC-Scientia, Vorarlberg)
Lea Schmidbauer (OWFC-Vöcklabruck, OÖ)

Der Gewinnerfilm des OWFC-AWARD 2014 steht den Filmclubs in weiterer Folge zur Verfügung.
Wir sind schon sehr gespannt, wie sich die Jury entscheiden wird :)!!
Der OWFC-AWARDS 2013 ging an Pussy Riot: A Punk Prayer. Eine Special Mention ging an Call Me Kuchu.


Facebook News

Hier werden die News unserer Facebook-Seite eingeblendet. Dabei werden auch Daten der BenutzerInnen weitergegeben. Die News werden erst aktiviert, wenn du das möchtest. Und ja: Das Lesen lohnt sich 😉
Inhalt aktivieren